Aktuell

  • Home
  • Aktuell
  • next step – Verstärkung des point pps – Teams
Sie sind hier:

next step – Verstärkung des point pps – Teams

Zum 17.08.2020 konnte ich Sascha Lösch als neuen und erfahrenen APplus-Projektleiter für das point pps – Team gewinnen und einstellen.

Darüber freuen wir uns im Team sehr, denn Sascha Lösch war knapp 5 Jahre direkt im Projektgeschäft bei unserem Partner und Software-Hersteller, der Asseco Solutions AG in Karlsruhe, im Einsatz und hatte im Frühjahr das Unternehmen kurz verlassen.

Umso schöner, dass unser immer guter Kontakt dazu führte, dass er sich dem point pps – Team dann anschließen wollte und wieder mit dem sehr guten APplus-ERP arbeiten möchte.

Mit all der vorhandenen Erfahrung und der – denke ich – auch optimalen Eignung für unser tolles Team-Play – wird das für die Kunden eine weitere Verbesserung auf dem Weg mit APplus und der kompetenten Beratung. Er legt bereits los…..

Darüber hinaus konnten wir Ende Juli auch mit Dipl.-Ing. Specialist ERP, Alexander Mourad aus Karlsruhe – als externem Partner – einen Kooperationsvertrag zeichnen. Alexander Mourad, auch ein sehr erfahrener Berater im Bereich APplus ERP und im Bereich der Sonderanpassungen, unterstützt uns schon jetzt in bestehenden Projekten und bei Updates der Versionen.

Auch Ihn begrüßen wir hiermit offiziell im Team von point pps, welches auch mit vielen der APplus-Partner im Netzwerk opitmal verbunden ist und somit auf eine Vielzahl von Spezialisten in den jeweiligen Bereichen ERP, Finanz, Lohn, Mobility, MES, BI, Schnittellen, Konfiguratior etc. zugreifen kann.

Wir sehen uns als Netzwerk von Wissen und Service, mit dem Anspruch den Kunden immer – im Kontext zur APplus ERP – die optimalste Lösung seiner Anforderungen zu bieten.

Oliver Hagenlocher, Firmeninhaber