Aktuell

Sie sind hier:
Kuhnle und Ruhl liefert unser Osterei

Kuhnle und Ruhl liefert unser Osterei

Wir mussten nicht suchen, sondern mit fachkundiger Unterstützung unseres Partners Kuhnle und Ruhl nur aussuchen … Pünktlich vor Ostern „rollte“ unser Osterei mit Einschaltknopf direkt ins Büro – von Matthias Kuhnle persönlich ausgeliefert.

Das point pps Systemhaus arbeitet jetzt mit einem neuen, zusätzlichen Server. Die Installation war perfekt und der virtualisierte Server mit Terminalserver bringt das Point PPS Team nun noch fixer zusammen. Nur die Router-Zugangsdaten entpuppten sich als wahre Ostereier-Suche 🙂 … mit partnerschaftlicher Unterstützung unseres IT Experten, der bekannt ist für seinen Vor-Ort-Service. Wir bestätigen also aus eigener Erfahrung, was Matthias Kuhnle allen Kunden zusichert.