Aktuell

  • Home
  • Aktuell
  • AMB 2016 – Vielen Dank für das große Interesse
Sie sind hier:

AMB 2016 – Vielen Dank für das große Interesse

img_3655

 

Vom 13. – 17.09.2016 waren wir wieder Aussteller auf der Internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung, der AMB, in Stuttgart.

In Halle 4 / Stand Nr. B54 besuchten uns viele Interessenten und Kunden und machten die Messe wieder zu einen Erfolg!

Das größte Interesse weckte das Thema APS-Feinplanung und auch der APplus-ERP-Software wurde sehr viel Interesse entgegengebracht.

Die moderne WEB-Technologie ist doch vielen Wettbewerbern teilweise 10 Jahre und mehr in der Entwicklung voraus und wir stellen fest, dass in 2017 viele ERP-Systeme auf einen aktuellen Stand umgestellt werden.

Optimierungsmöglichkeiten werden hier klar gesehen…

Auch MES wird immer stärker nachgefragt und in Verbindung mit der innovativen MDE-Funklösung war auch das – als AddOn- fast immer ein Thema.

Nun gehen wir daran aus Interessenten Kunden und Partner werden zu lassen.

Vielen Dank für Ihren Besuch!