Aktuell

  • Home
  • Aktuell
  • AMB – Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung 2014
Sie sind hier:

AMB – Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung 2014

18090331_10_03_14
Nach der erfolgreichen Premiere in 2010 und dem Messeerfolg in 2012 wird point pps auch in 2014 auf der AMB Flagge zeigen.
Sie finden uns wieder in Halle 4 auf dem Stand 4B54 und sind herzlich willkommen!

„In den letzten Jahren, in denen wir dort ausgestellt haben, waren auf der Messe immer 80 000 bis 90 000 Besucher. Wir haben dort sehr viele Leads geschrieben und sehr viel Kundschaft gewonnen, worüber wir sehr glücklich sind. Es besuchen uns auch viele Kunden, für uns natürlich die perfekte Referenz. Diese Messe hat sich etabliert und es gibt keine bessere in Deutschland – meiner Meinung nach – für unsere Zielgruppe.“ sagt Oliver Hagenlocher im Bürogespräch